FASHION+DESIGN FESTIVAL DRESDEN 2014

*MAKING OF – BEHIND THE SCENES @ HEIMATWERK*

Die Sonne scheint! Und während wahrscheinlich ganz Deutschland am See oder im Freibad liegt, steht unser Team unermüdlich im Blitzlichtgewitter. Die Luft im Heimatwerk ist elektrisiert, die Spannung steigt, das neue Kampagnenbild des Fashion Design Festival Dresden 2014 ist nur noch ein paar Auslöser entfernt.

FASHION meets DESIGN! Und kein Geringerer als Sven Döring, der sonst für große Namen wie New York Times, International Herald Tribune, Spiegel oder Porsche hinter der Kamera steht, ist bei uns zu Gast. Und unser Haus- (& Hof)Fotograf Robert Lohse hat es sich nicht nehmen lassen bei diesem wichtigen Shooting hinter die Kulissen zu sehen.

Manchmal standen uns in der Hitze auch die Haare zu Berge, allerdings nur weil unsere Hair- & Make Up Artists vor Kreativität nicht zu bremsen waren. Schließlich gilt es zu zeigen was unsere Kreativszene nicht nur im, sondern auch auf dem Kasten hat. Der Einsatz von Drahtkonstruktionen und jeder Menge Haarspray an den Models war genauo abwechslungsreich wie ihre Outfits. Stylistin San Sander – selbst Designerin des Modelabels Canuto – brachte dafür extra die aktuellsten Stücke ihrer neuen Kollektion mit (die wir am liebsten gleich in den eigenen Kleiderschrank gehängt hätten).

Welcher Look es werden wird? Soviel dürfen wir noch nicht verraten! Aber die Gerüchteküche brodelt bereits. Zum Designfestival 2014 (3.-5. Oktober) wird es in der ganzen Stadt zu sehen sein: Als Sprachrohr & Sinnbild für Kreativität & Design einer ganzen Region. Stay tuned! Die Sneak Peek vom Making Of gibt es hier vorab. Exklusiv für Euch!.

Written By
More from Alexandra

Designers’ Open DAS FESTIVAL FÜR DESIGN LEIPZIG vom 26. – 28. Oktober 

Leipzig ist das neue Berlin… mit diesem Gedanken haben wir die Designers’ Open...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.