DMY AWARDS 2012 – Impressionen

Auch möchten an dieser Stelle wir noch den Gewinnern des DMY Awards gratulieren. Wie Award-Sieger Jólan van der Weil mit Magnetismus seinen futuristischen ‘Gravity Stool’ live herstellte kam uns fast wie die Vorführung eines Zaubertricks vor. Wir kehrten auch bei den Gewinnern Charma.Roskine in der ‚Mobilen Gastfreundschaft’ ein und bestaunten die textilen Kommunikationsoberflächen von Keune&Müller. Und der ausgelassene (Kinder)Rummel am blauen Spielplatz von David Rockwell erklärte sich uns durch die Nominierung im Nachhinein (Details zu allen 3 Gewinnern und Nominierten hier).

Written By
More from Alexandra

Willkommen!

Hier entsteht in Kürze unser neuer Blog für das Sächsische Heimatwerk. Was...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.