DESIGNBLOK PRAGUE 2013

PRAGUE DESIGN & FASHION WEEK – IMPRESSIONEN

Prag, eine beeindruckende Stad. So nah! Und doch wissen Viele gar nicht was in unserem Nachbarland so Aufregendes passiert. Wir waren gemeinsam mit dem STAGED Team vor Ort – zur Designblok 2013. Beeindruckend und mit ein paar Bildern natürlich nicht festzuhalten:

Hochschulen, Firmen, Designer… die ganze Stadt und 3 beeindruckende Locations wurden vom 07.-13- Oktober zur Designpilgerstätte.

Ein alter Güterbahnhof (Superstudio), Arthouse, Openstudio sowie viele Nebenveranstaltungen zeigten eine schiere Vielfalt an Kreativität von Mode bis Möbeldesign. Ein Tag der wie im Flug verging und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Danke Prag! Du bist immer eine Reise wert (aber besonders zur Designblok)!Das ganze Album mit mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Written By
More from Alexandra

Sächsischer Staatspreis für Design 2014

Am Freitag verlieh Sven Morlok, der Sächsische Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.